BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Auszeichnung für verdiente Kameraden des Landkreises

Am Freitag den 22.10.2021 lud der Innenminister Brandenburgs, Michael Stübgen, mehr als 90 Bürgerinnen und Bürger zur traditionellen Auszeichnungsveranstaltung ein. In seinem Auftrag zeichnete der Staatssekretär Uwe Schüler besonders engagierte Kameradinnen und Kameraden aus.

Da diese Veranstaltung 2020 pandemiebedingt ausgefallen war, wurden die im vergangenen Jahr Ausgezeichneten noch einmal würdig geehrt.

 

Aus unserem Landkreis erhielten Kameraden folgende Auszeichnungen:

 

Ehrenzeichen im Brandschutz Silber am Bande 2020

Mathias Bleek von der FF Zossen

Tino Braun von der FF Dahme/Mark

Uwe Teske von der FF Nuthe-Urstromtal

 

Ehrenzeichen im Katastrophenschutz Silber am Bande 2020

Lutz Müller vom DRK

Arwed Piesalla von der Dekon-Gruppe des LK

 

Ehrenzeichen im Brandschutz Silber am Bande 2021

Marco Becker von der FF Jüterbog

Matthias Dähne von der FF Nuthe-Urstromtal

Holger Mittag von der FF Dahme/Mark

 

Zu den ersten Gratulanten gehörten die Landrätin Frau Kornelia Wehlan, der stellv. Kreisbrandmeister Lothar Schwarz und der Vorsitzende des Verbandes der Feuerwehren im LK TF e.V. Steffen Gräfe

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Neuer Präsident LFV BB gewählt
Am 20.11.2021 fand in Falkensee die 24. Delegiertenversammlung des LFV Brandenburg mit ...
Kritische Beobachter bei der Leistungsprüfung