Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trauer um Lothar Schwarz

Ein wirklich Großer ist von uns gegangen!

 

Tief berührt möchten wir unser Beileid zum Tod von Lothar Schwarz ausdrücken. 

Seine Bescheidenheit, sein Mitgefühl für die Sorgen und Nöte anderer Menschen haben in unserem Verein viel Positives bewirkt. 

Der Tod von Lothar Schwarz erfüllt uns mit tiefer Trauer. 

Nicht nur sein Engagement wird uns fehlen, sondern auch seine Empathie, seine Treue und seine Zuverlässigkeit. Wie groß muss der Verlust erst für seine Familie sein! 

 

Alles braucht seine Zeit, auch die der Trauer. Dazu wünschen wir den Angehörigen viel Kraft.

 

In tiefer Anteilnahme

Steffen Gräfe

Für den Vorstand und die Mitglieder des Verbandes der Feuerwehren im Landkreis Teltow-Fläming e.V.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen