Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Herz für den Feuerwehrsport

Am 24.02.2020 übergab uns Tischlermeister Rene Weinland einen neuen An- und Abtritt für unseren Laufbalken. An den beiden alten hatte der Zahn der Zeit zu stark genagt, so dass ein sicherer Trainingsbetrieb nicht mehr möglich war.

Als Herr Weinland von unserem Problem Kenntnis erhielt, war er sofort bereit uns unkompliziert zu unterstützen. Er fertigte und lieferte sofort die von uns benötigten Teile zur Reparatur des Laufbalkens.

Der Verband der Feuerwehren, insbesondere die Feuerwehrsportler bedanken sich, auf diesem Weg, für diese großzügige Spende.

 

Steffen Gräfe

Vorsitzender des KFV

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen