Link verschicken   Drucken
 

Hüpfburg

Im Jahr 2010 konnten wir dank der Unterstützung durch die Mittelbrandenburgische Sparkasse. Eine Hüpfburg für die  Feuerwehren im Landkreis beschaffen.

 

Diese konnte seither schon bei vielen Veranstaltungen bewundert werden.

 

Unsere Hüpfburg bietet den Jugendfeuerwehren im Landkreis eine gute Möglichkeit bei Ihren Festen die Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

 

Mit dem Abmaßen von 5,70 m x 5,70m ist sie nicht zu übersehen.

 

Dank einer weiteren Spende war es uns möglich eine stabile Unterlage in Form eines Kunstrasenteppichs zu beschaffen. So kann die Hüpfburg auf fast allen Untergründen sicher Aufgebaut werden. Der Platzbedarf für den Aufbau liegt bei ca. 6,00m x 8,00m.

 

Anfangs hatten wir noch ein kleines Transportproblem. Auch hier konnten wir mit Unterstützung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse Abhilfe schaffen.

 

So wurde im Jahr 2011 ein Anhänger beschafft. Hiermit kann die Hüpfburg nun sicher zu den Veranstaltungen transportiert werden.

 

Die Hüpfburg kann von den Feuerwehren im Landkreis beantragt werden. Sie ist bis auf die Hinterlegung einer Sicherheitskaution  kostenfrei.

 

Ein Belegungsplan sowie ein Nutzungsvertrag stehen im Downloadbereich zur Verfügung.

 

Stationiert ist unsere Hüpfburg im feuerwehrtechnischen Zentrum des Landkreises.

Anfragen richten Sie bitte an

 

René Buhle unter

Rene.Buhle@teltow-flaeming.de