BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
     +++   29. 08. 2020 Krümellauf  +++     
     +++   12. 09. 2020 Löchsangriff Nass Ü40  +++     
     +++   23. 10. 2020 Neuer Termin Skatturnier 2020  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Delegiertenversammlung (24. 04. 2018)

Delegiertenversammlung und Wahl eines neuen Vorstandes im

Verband der Feuerwehren im Landkreis Teltow – Fläming

 

Am 24.03.2018, fand die diesjährige Delegiertenversammlung statt, zeitgleich wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Frau Wehlan, die Landrätin von Teltow – Fläming, nahm als Gast an der Delegiertenversammlung teil und beteiligte sich an den Diskussionen.

 

Nachdem alle Berichte verlesen waren und auch die Gäste zu Worte kamen, wurde der alte Vorstand entlastet. Im Vorfelde wurde versucht Kameraden und Kameradinnen für die Arbeit im Vorstand des KFV -TF zu begeistern, denn seit geraumer Zeit fehlte jemand der die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt und damit über die Aktivitäten des KFV berichtet. Bisher wurde das von den anderen Mitgliedern im Verband übernommen, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Kam. Andre Langkammer hatte sich bis zum Meldeschluss bereit erklärt eine Aufgabe im Vorstand des Verband es zu übernehmen.

 

Da Kamerad Hartmut Plock nach 18 Jahren Verbandsarbeit, sich nicht mehr zur Wahl stellte, blieb vorerst alles beim Alten und es fehlte immer noch ein Mitglied im Vorstand. Während der Delegiertenversammlung erklärte Kamerad Jörg Thomas Ebell seine Bereitschaft eine Aufgabe im Vorstand zu übernehmen.

 

Der Wahlleiter hat die Delegierten darüber abstimmen lassen, von der Wahlordnung abzuweichen und damit den Weg für den Kam. Ebell frei zu machen. Der Vorschlag wurde von allen Delegierten

angenommen.

 

Zur Wahl standen somit:

  • Michael Friedrichs FF Trebbin
  • Steffen Gräfe FF Ludwigsfelde
  • Andre Langkammer FF Nuthe Urstromtal
  • Carsten Herfurth FF Zossen
  • Bettina Schendel FF Niedergörsdorf
  • Jörg Thomas Ebell FF Luckenwalde

 

Alle Kameraden und Kameradin erhielten das Vertrauen der Delegierten und leiten somit für die nächsten 3 Jahre die Geschicke des Verbandes der Feuerwehren im LK Teltow – Fläming e.V. . Wir wünschen ihren viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen.

[alle Schnappschüsse anzeigen]